NEPAL ein Land in Not braucht unsere Hilfe

NEPAL Film und Fotoabend

Nepal_Filmabend_2015_AFilme und Fotos von Thomas Häring und Helana Kolar
Freitag 22. Mai 2015 19:30 Uhr
Pfarrheim St. Magnus Marktoberdorf

Mit einer Gruppe der Alpenvereinssektion Allgäu Immenstadt durfte ich vor einem Jahr NEPAL, dieses faszinierende Land mit seinen liebenswerten Menschen persönlich kennen lernen. Nach 3 Wochen Aufenthalt in Katmandu, Pokara und im Annapurna Basecamp landete unsere Gruppe am 01.Mai 2014 gesund und glücklich in München. Dieses Jahr wäre es sicher nicht so gewesen.
Entsprechend betroffen machen mich persönlich die schrecklichen Ereignisse in Nepal.
Am liebsten würde man sofort los laufen und aktiv mit anpacken. Nur dafür fehlt mir die notwendige Qualifikation und der Mut.
Zusammen mit Michael Eger ist die Idee entstanden am Freitag den 22. Mai 2015 einen NEPAL Film und Fotoabend im Pfarrheim St. Magnus in Marktoberdorf zu organisieren.

Helena Kolar und ich wollen an diesem Abend mit Filmen und Bildern aus einem faszinierenden Land Menschen motivieren für die notleidende Bevölkerung in Nepal zu spenden.

Namaste